„Zuhause“ haben wir ja gleich zwei Stück. Und hinten auf der Karte habe ich schon den ersten guten Vorsatz für 2020 formuliert. Karin wird sehen ob es gelingt.
-
Neue Beiträge
- Långedrag – Trollhättan 21. Juni 2026
- Neue Kochgelegenheit 20. Juni 2026
- Långedrag – Långedrag 20. Juni 2026
- Donsö – Långedrag 19. Juni 2026
- Grenå – Donsö 18. Juni 2026
- Korsør – Grenå 17. Juni 2026
- Endlich losgekommen 16. Juni 2026
- Besuch über Himmelfahrt 16. Mai 2026
Neueste Kommentare
- Kruskopp zu Grenå – Donsö
- Martin zu Grenå – Donsö
- Martin zu Grenå – Donsö
Archiv











Euch auch noch ein Frohes Fest und ein gesundes, glückliches Jahr 2020!
Alle guten Wünsche
Ulla & Wigand
Moin Ihr beiden,
Danke! Und auch Danke für die vielen Kommentare hier. Aber wenn Ihr uns keine Hardcopy Weihnachtskarte schickt, fliegt Ihr spätestens 2021 aus dem Verteiler. 😉
Uwi
Schlickhaken unter’m Baum? Klingt nach Hafengeldsparen 😉
Gutes Gelingen dabei!
Martin
Der Muddhaken dient dazu, den Baum am Kippen zu hindern. Und in Vertrauen: Das war unser Zweitanker fürs Mittelmeer. Deshalb ist er jetzt auch nicht mehr an Bord.