Vesper im Kanal. Immer wieder gerne.
Hahahaha… wie damals inne Firma 😂
Das ist doch immer noch inne Firma, nur, dass die jetzt eine andere ist. Karin ist jetzt auch member of the board und ist von HR in financial managing, das kann sie noch besser, gewechselt. 😀
Die Kommentare sind geschlossen.
Hahahaha… wie damals inne Firma 😂
Das ist doch immer noch inne Firma, nur, dass die jetzt eine andere ist. Karin ist jetzt auch member of the board und ist von HR in financial managing, das kann sie noch besser, gewechselt. 😀