Gestern war vor allem für Karin viel zu viel. Mitten in der Nacht los, zwar nett auf der Fähre, aber dann Göteborgs Verkehr. Freitag, Feierabend …
Wir waren um 19:00 zurück in Åmål kurz an Bord ausladen. Dann Fahrräder in den Kofferraum, Auto abgeben. Taxi von Säffle zurück wäre sehr teuer gewesen, also bis 21:35 auf den Bus gewartet. Nette Pizza gegessen. Familygröße war aber defintiv zu viel für uns beide.
Deshalb ist: „Heute geschlossen wegen gestern.“
Mal sehen, wann wir wirklich losfahren. Der Wetterbericht meint ja eher, dass wir noch ein bisschen hier bleiben.
Macht nichts, ist ja wirklich nett hier und nachher gehen wir auch ein bisschen an Land zum Musikkfestival. Mal sehen, was es heute noch so gibt.
Das ist in der Tat das erste Mal, dass wir das Dasein als Pensionäre so richtig genießen. Wenn nur die ganzen Zipperlein nicht wären. Aber wir lassen uns das Leben wegen so ein bisschen Hexenschuss und Schleimbeutelentzündung doch nicht vermiesen!
Moin, wenn ich richtig erinnere gab es auf dem Vänern in den Hafenbüros ein Heft zum Abstempeln, mit dem man 5 oder 6. Tag frei liegen konnte. Also sammelt ihr doch Punkte. Total nett fanden wir südlich von Åmål die SXK-Anlage Svegön )siehe unser Schiffstagebuch 2018). Ansonsten wünsche ich euch gute Besserung! Altwerden ist eben nichts für Feiglinge, die Alternative früher zu sterben haben wir glücklichweise verpasst. Also haut rein! LG von Elske beim Kuschelwochenende mit den Enkelkindern in Wewelsfleth
Moin Elke,
Dank dir für die hilfreichen Worte zum Älterwerden.
Nur mit dem Punktesammeln wird das wohl leider gar nichts mehr. Hier bezahlt man ausschließlich online. Stempelhefte gibt es nicht.
Grüße
Uwe
Was waren das für nette Zeiten, als es noch Rabattmarkenhefte und man einen Teil seiner Kalorienzufuhr durch das Anlecken decken konnte. Heute geht alles kalorienarm über Payback. Die Zeiten werden schlechter