Fußnagel, Feier, Wolfgang, 66, Aua.
Sonntag war das Verarzten nicht so richtig erfolgreich. Mal sehen, ob das Pflaster jetzt besser halten wird. Wir bleiben zuversichtlich.
Gute Besserung 💐
Du hast das dritte Foto gesehen! Danke im Namen von Lotte. Die hat es noch nicht so mit dem Schreiben. 😉
Die Kommentare sind geschlossen.
Gute Besserung 💐
Du hast das dritte Foto gesehen! Danke im Namen von Lotte. Die hat es noch nicht so mit dem Schreiben. 😉