Wir müssen leider nach Hamburg zurück. Erster Stopp in Putbus.
Da trifft man oft den Rasenden Roland.
Schade. Wir liegen seit Heute mit der Carusa2 (Dehler 34 SV) neben Euch in Lauterbach. Wir hatten schon mal Kontakt über das Segelforum.
Ja, das ist Schade. Wir sind erst am Mittwoch wieder zurück. Gruß Uwe
Den sind wir vor vielen Jahren mal gefahren (Cabrio-Wagen), danach waren die Klamotten zwar nicht mehr zu gebrauchen, aber die Erfahrung war toll.
Kommt gut nach HH (und zurück)
Die Kommentare sind geschlossen.
Schade. Wir liegen seit Heute mit der Carusa2 (Dehler 34 SV) neben Euch in Lauterbach. Wir hatten schon mal Kontakt über das Segelforum.
Ja, das ist Schade. Wir sind erst am Mittwoch wieder zurück.
Gruß
Uwe
Den sind wir vor vielen Jahren mal gefahren (Cabrio-Wagen), danach waren die Klamotten zwar nicht mehr zu gebrauchen, aber die Erfahrung war toll.
Kommt gut nach HH (und zurück)