2,90 €. Der Taxifahrer wollte 60 €! Ich nehme mir die Zeit.
So istˋs recht ????
Herzliche Grüße übrigens aus Weil am Rhein, wir nutzen die Ferienwoche um verschiedene Freunde zu besuchen ????
Va bene! 😉
Die Kommentare sind geschlossen.
So istˋs recht ????
Herzliche Grüße übrigens aus Weil am Rhein, wir nutzen die Ferienwoche um verschiedene Freunde zu besuchen ????
Va bene!
😉