Archiv der Kategorie: Segeln

Gallipoli 3 Mittwoch und los!

Heute morgen dann um 5:00 Uhr aufstehen, erst wars dunkel, dann immer noch grau. Musste man sich ganz schön überwinden mit dem Ablegen. Bis jetzt bereue ich es aber nicht. Einzig die Welle nervt. Wir fahren, inzwischen mangels Wind mit … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Segeln | 3 Kommentare

Seht selbst!

Heute S E G E L N wir das erste Mal so richtig mit unseren neuen Boot. Und so richtig gut fühlt sich das an. 

Veröffentlicht unter Segeln | Kommentare deaktiviert für Seht selbst!

Saltimbocca

… heißt Tanz in den Mund. Karin hatte die Idee für das fürstliche Mahl heute Mittag. Fertige Saltimbocca aus der Kühltheke, grüner Spargel und ein paar Gnocci. Wer braucht da noch Sauce? Es geht mir einfach nur gut. Danke Karin!

Veröffentlicht unter Segeln | 1 Kommentar

Brindisi 1

Soll ja nicht so der Knaller sein. Egal. Gestern waren wir in der Marina fast direkt am Flughafen. Kann man so machen, muss man aber nicht. Nächste schlechte Entscheidung war unser neuer Liegeplatz. Als wir fest waren, haben wir nach … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Segeln | 4 Kommentare