Heute morgen hatten wir mal etwas Bewegung nötig. Rad fahren geht hier fein, wenn man bereit ist auch mal eine kleine Steigung zu nehmen. Neben der Hauptstraße gibt es einen ganz feinen Radweg bis nach Orbetello und bestimmt auch noch weiter …
-
Neue Beiträge
- Långedrag – Trollhättan 21. Juni 2026
- Neue Kochgelegenheit 20. Juni 2026
- Långedrag – Långedrag 20. Juni 2026
- Donsö – Långedrag 19. Juni 2026
- Grenå – Donsö 18. Juni 2026
- Korsør – Grenå 17. Juni 2026
- Endlich losgekommen 16. Juni 2026
- Besuch über Himmelfahrt 16. Mai 2026
Neueste Kommentare
- Kruskopp zu Grenå – Donsö
- Martin zu Grenå – Donsö
- Martin zu Grenå – Donsö
Archiv













… das Wetter in Kiel ist immer noch „schlechter“ als bei Euch – allerdings kann die Natur etwas Wasser gebrauchen und wie Heike und ich am Ammersee festgestellt haben: zu warm ist definitiv nix für Nordlichter (besonders nicht für mich …) – das schränkt den Aktivitätsgrad deutlich ein! Euch weiterhin viel Spaß!
Hallo Karin und Uwe,
das ist sehr spannend mit Euch: Ein ganz privater Seglerbericht ohne Eitelkeiten und ohne sportlichen Ehrgeiz.. – Und jetzt auf zum kleinen Sprung nach Korsika. Also, weiterhin Kurs halten.
Hans
Moin Hans,
Korsika, mal sehen. Morgen soll es erstmal Elba werden.
Wir sehen uns noch einmal im Ausschuss?
Grüße
Uwe
Habe heute mal eure Tour verfolgt und mich köstlich über eure Homeführung vom 16.4. amüsiert. LG Elske ????????⛵️????????
Moin Elske,
auch Dir vielen Dank fürs Lesen. Grüße in die Schären von
Karin und Uwe