iPunkt überholt. Das hat Spaß gemacht, weil Jens noch niemals langsamer war als wir. 🙂
Die Gastlandsflagge bremst 😉
… nicht uns 😉
Eben!
Die Kommentare sind geschlossen.
Die Gastlandsflagge bremst 😉
… nicht uns 😉
Eben!