Wieder was gelernt

Hier kann man eine einfache Belastungsanalyse sehen. Auf den Körper drückt von oben eine Kraft. Das ist anschaulich. Finde ich jedenfalls. 😉

Diese Vase ist ein Spielprojekt. Die Kurven bringen meinen Rechner an seine Grenzen. Ist mir sonst noch nicht passiert. Eigentlich sollten sind die Kanten oben noch etwas gerundet werden. Ging aber nicht mehr. Zu komplizierte Geometrie meinte die Software, bzw. Rechner zu schlapp. Na denn.

Mit solchen amöbiden Dingern kommt er viel besser zurecht. Ob man das aber braucht?

 

Dieser Beitrag wurde unter Technisches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wieder was gelernt

  1. Marmota sagt:

    Cool, erinnert mich sehr an das Programm (DSM), mit dem ich meine Objekte für den 3D-Druck (Modellbau) konstruiere. Kann man schicke Ufos designen 😉

Kommentare sind geschlossen.