Es gibt ja Puristen, die nicht einmal die Hörbücher zulassen. Wir waren heute im Kino. Der Laden war voll. Zu Recht.
„Viel Schönes dabei. “ 😉
Sei euch von Herzen gegönnt!
Die Kommentare sind geschlossen.
Sei euch von Herzen gegönnt!