Keiner Kommt – alle machen mit

Gerade habe ich zwei Tickets für ein Festival geordert. Das Festival wird gar nicht stattfinden, weil keiner der Künstler kommen wird. Die Einnahmen aus dem Ticketverkauf sollen den vielen Künstlern der Hamburger Kulturszene zu Gute kommen. Nicht den großen, sondern den vielen kleinen, um nicht zu sagen Kleinkünstlern. Der hier ist zwar nicht Hamburger, aber es passte gerade so schön.

;)

Und das Beste für mich ist: Ich muss da gar nicht hin. Ich weiß nur noch nicht, wie ich Karin das erkläre.

:D

So große Menschenansammlungen sind nämlich gar nichts für mich. Derzeit ja ohnehin nicht, aber auch sonst.
#keinerkommt

Dieser Beitrag wurde unter Orte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Keiner Kommt – alle machen mit

  1. hapf2014 sagt:

    Dann schau Dir doch das hier einmal an:

    https://www.youtube.com/watch?v=Fwj4tLMr2dQ

    Sounds of Hamburg – Toller Film des NDR

Kommentare sind geschlossen.