Das war so nicht zu erwarten

Schon seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem Buch, das ich einmal besessen habe. Es ist leider verloren gegangen und deshalb habe ich immer wieder mal auf den einschlägigen Börsen geforscht.

Heute kam dann dieses Buch per Post bei mir an.

Und aufgeschlagen dann die Überraschung: Es ist eine Widmung vom Autor an jemanden, der mindestens in Hamburg sehr gut bekannt ist, darin.

Was für ein Fund!

Ich wollte das Buch unter anderem deshalb, weil ich immer noch en Bild vom Kümo meines Großvaters im Wohnzimmer hängen habe. Der ist auch im Buch erwähnt. Hier ist aber erst einmal das Bild.

Bertha unter Segel

Und sie ist noch in Fahrt heißt es im Buch. Das allerdings stammt aus 1977 …

Dieser Beitrag wurde unter Orte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das war so nicht zu erwarten

  1. Marmota sagt:

    Das Kaiser-Autogramm wird ja spätestens mit der Rückkehr der Peking nochmal wertgesteigert.

  2. Wigand sagt:

    Super 👍 herzlichen Glückwunsch!

Kommentare sind geschlossen.