Noch dreimal schleifen und lackieren

Wir möchten nun doch ordentliche Gläser an Bord haben. Und so langsam geht das Projekt seinem hoffentlich erfolgreichen Ende entgegen.

Im lacken bin ich leider nicht ganz so gut, aber das wird schon noch.

Dieser Beitrag wurde unter Orte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Noch dreimal schleifen und lackieren

  1. Wigand sagt:

    Sieht doch chic aus, Uwe 👍

  2. Marmota sagt:

    Schade, verpasste Chance. So’ne eben Fläche als erstes mit Erstes mit Epoxy flocoaten. Das gibt zunächst eine stehende Oberfläche. Danach kannst du alles weitere entspannt (spiegelnd, UV-schützend…) angehen.
    Eine Heizung ist ansonsten nur ein guter Ort für Oberflächentechnik, wenn sichergestellt ist, dass da garantiert kein Staub draus aufsteigt.
    Do as i say, not as i do! 😉

Kommentare sind geschlossen.