Wenns mal läuft

Gute Nachtruhe gehabt
Hand nur mal kurz für 15 Minuten eingeschlafen 😉
Immer fein Luft bekommen

Zufrieden!

Vorher
während
Danach

Und heute neheme ich auch mit gutem Gewissen ein Stück von meinem Geburtstagskuchen. 😉

Der Maulwurf wars mal wieder.

Dieser Beitrag wurde unter Orte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Wenns mal läuft

  1. Marmota sagt:

    Was ist limitierender Faktor? Bei mir wäre es aktuell der Hintern.
    Pumpe und Puste so la la.
    Grüße vom Ex-Bugmann 😉

    • Uwe sagt:

      Moin Martin,
      Pumpe geht gut, Luftfilter auch ziemlich ok. Aber manchmal hapert es am Biss. (Schäm)
      Grüße
      Uwe

      • Marmota sagt:

        Heute wären es die Oberschenkel gewesen. Radeln gegen den kalten Ostwind war grenzwertig. Runterschalten, kleinen Gang. Immerhin ging’s raumschots nach Hause. Unfair nur, dass die Brise abgeflaut ist. 🙁

  2. Wigand sagt:

    Lieber Uwe,

    Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr ganz viel Spaß, Erfolg, Glück und Gesundheit! Ich hoffe, Du konntest Dich trotz oder gerade wegen Corona ordentlich feiern und Dich hochleben lassen!

    Alle guten Wünsche
    Die Fedders

    PS wir haben jetzt auch ein Rudergerät im Keller 😉 (sind aber weit von Deinem Leistungsniveau weg)

    • Uwe sagt:

      Moin Wigand,
      Danke. Leider habe ich mich wohl etwas übernommen …
      Aber ab morgen geht es hoffentlich wieder. Schön, dass du auch ruderst. Wie du dir sicher denken kannst, meine ich, dass rudern die beste alller sportarten ist. auf dem Wasser natürlich noch besser als auf dem Ergometer.
      Grüße und Riemen- und Dollenbruch
      Uwe

Kommentare sind geschlossen.