3/3

Karin hatte es am Freitag im Rundfunk gehört. Nach fünf Monaten gibt es die dritte Impfung. Sofort hat sie nach Terminen getrüffelt und ist schnell fündig geworden.

Heute Morgen war es so weit. Die Abwicklung in der Hausarztpraxis an der Bramfelder Chaussee war sehr geschmeidig. Termin gebucht, pünklich da gewesen, dran gekommen, fertiges Impfzertifikat erhalten, eben noch die Nachimpfwartezeit abgesessen, fertig.

Da gehen wir ganz bestimmt wieder hin.

… klar habe ich Karin heute schon gelobt, mehrfach ausnahmsweise. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Orte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 3/3

  1. Wigand sagt:

    Ich hoffe, Ihr habt es gut vertragen! Mich hat es nach 2x mit Comirnaty (BioNTech) beim 3. mal mit Spikevax (Moderna) nach 18h umgehauen, mit Schüttelfrost und Fieber… aber nach 48h war alles vergessen.

    Euch gute Erholung und ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!!!
    Wigand

  2. Klasse!
    Ilse und ich sollten auch erst nach genau 6 Monaten die Booster-Impfung erhalten
    Wäre dann erst Anfang Jan gewesen
    Das hat mir entschieden zu lange gedauert.
    Also hab ich Ilse gedrängelt, dort Mal Antiklopfen, ob es nicht eher ginge, weil ich ansonsten mich auf dem freien Markt umschauen würde.
    Und siehe, letzten Dienstag hatten wir unseren Booster- Pieks.
    Unser Hausarzt ist eben doch der Beste und Ilse natürlich auch.

Kommentare sind geschlossen.