Limhamn nach Skanör (4.8.2022)

Nach der Gewaltaktion mit der Rückreis per Bahn war Tobias etwas platt. Als er gegen Mittag aber wieder unter den Lebenden war, haben wir beschlossen jetzt endlich die Leinen zu lösen und loszufahren.

Der Weg war unspektakulär und ja auch nur kurz. Der neue Autopilot arbeitet mehr als nur zufriedenstellend. Marvin (ein Gehirn so große wie ein Planet), so heißt er, macht einen excellenten Job.

In Skanör dann eine große Überraschung. Wir haben Matthias, einen alten Segelfreund, den wir etwas aus den Augen verloren hatten, wieder getroffen. Die Wiedersehensfreude war auf beiden Seiten groß. Leider können wir aber nicht weiter zusammen fahren, weil, ja weil …

… das kommt im nächsten Beitrag!

Dieser Beitrag wurde unter Orte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.