5:15 Uhr in Barhöft los, unterwegs viermal umentschieden und jetzt seit17:15 Uhr im Hafen von Femö fest.
Langt auch für heute.
Jo, schönen Abend. So’n Getränk nach langem Tag ist fein.
Schönen Abend auf Femø! Wir liegen in der Nabbe-Bucht kurz vor Fabørg vor Anker… ein Traum☀️⛵️👍
Prosit ihr zwei!
Die Kommentare sind geschlossen.
Jo, schönen Abend. So’n Getränk nach langem Tag ist fein.
Schönen Abend auf Femø! Wir liegen in der Nabbe-Bucht kurz vor Fabørg vor Anker… ein Traum☀️⛵️👍
Prosit ihr zwei!