Morgens Yoga, danach 30 Minuten Ergo. Es wird: 13, 2 km. Zwei Runden DoKo, gleich bissl Tanzen üben. Alles halt wie immer auf See.
Halb rüber sind wir.
Weiterhin gute Seereise !
Das klingt nach Urlaub 🧳😎👍
Die Kommentare sind geschlossen.
Weiterhin gute Seereise !
Das klingt nach Urlaub 🧳😎👍