Wir sind jetzt auf Grenada. Heute Nacht waren es volle 55 nm. Hätte man auch mit unserem Kreuzer gut hingekriegt.
Jetzt sitzen wir am Strand. Man sitzt ja insgesamt viel zu wenig am Meer. 😏

Gestern waren wirklich bewegende Momente im Theatrium. Nach der Weihnachtsshow hat man alle entbehrbaren Crewmember rund um die Bühne platziert und der Kaptän hat eine wirklich ausgezeichnete Rede gehalten. Und gut sah er aus. Hätte aunch Kommandant auf der Gorch Fock sein können.

Schmucke Besatzung 😃