Sportmeldung

Seit wir von der „Großen Winterpause“ zurück sind, rudere ich ja wieder jeden Tag immer eine Stunde. Es gibt halt Ziele.

Gestern lief es richtig gut.

Derzeit läuft eine Challenge, die ich mit meinem Rudergerät natürlich bestehen möchte.

Mud Season Madness

Den ganzen März hindurch, Mud Season, soll man zum Bestehen jeden Tag, zumindest an 25 Tagen, mindestens 10.000 Meter rudern. Das sollte kein großes Problem für mich darstellen. Sieht auch schon ganz gut aus. 10. März, 10 Einheiten fertig, ziemlich weit vorne. 😀

Diese Liste ist auf der Concept2 Website öffentlich zugänglich.
Dieser Beitrag wurde unter Orte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Sportmeldung

  1. Moin Uwe. Welches Rudergerät hast Du? Bin am Überlegen, ob ich auch einsteige 😏

    • Uwe sagt:

      Moin Jan,
      kuckst du hier: https://www.concept2.de/
      Die Niederlassung für Deutschland ist hier in Hamburg. Und man hat immer wieder kurz für Events verwendete Geräte zu guten Konditionen. mir ist es sehr wichtig, dass alle untereinder vergleichbar sind. Ganz egal, ob man ein C-Model von 1992 (!) rudert wie ich oder ein nagelneues D-Model. Selbst der Monitor ließ sich bei meinem Gerät noch auf das aktuelle Modell aufblasen. Komm sehr gerne mal vorbei, dann zeige ich es dir.
      Uwe

  2. Prima😊
    Habe selbst an 5 Tagen 200 m Metall-Kajenkante in unserem WVW bei nasskaltem Wetter mit dem Hochdruckgerät von abblätternden Farbresten befreit.
    War aber keine Challenge 😉

Kommentare sind geschlossen.