Stülpa

Ist Hartmann von IKEA gekauft? 😉

Karin hat sich beim Anlegen vergaloppiert und sie musste in Sønderborg sogar zum Kunststopfen.

Karin sagt dass mich keinerlei Schuld trifft, dass sie nur töffelig war. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das stimmt.

Jetzt tut das auch fast gar nicht mehr weh.

Dieser Beitrag wurde unter Orte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Stülpa

  1. Wigand sagt:

    Ach herrje, gute Besserung Karin – dann wird es mit Badminton heute Abend ja doppelt nichts, a) Finger und b) Sønderborg…

    Grüße aus dem frischen Hamburg

  2. Ralf sagt:

    Gute Besserung. Und so wie es aussieht, solltest Du froh sein dass es nicht der Mittelfinger ist und für Missverständnisse sorgt.

  3. Gute Besserung

  4. Siiler sagt:

    Gute Besserung an Karin!
    Besser ist, man legt schon vorher fest, wer schuld ist, falls was passiert … im Zweifelsfall immer der Skipper 🙂

Kommentare sind geschlossen.