Neulich bin ich ja auch noch auf das Knie gefallen. Segeln halt. 😉
Jetzt arbeite ich gegen den Schmerz. Erstmal 3 x 30. Mal sehen wie es mir nachher noch geht.
Gute Besserung!
Die Kommentare sind geschlossen.
Gute Besserung!
Gute Besserung!