Messe macht erst um zwölf auf. Macht nichts. Feines Wetter.
Kucken wir halt Lieblingsladen. 😉
Und sie sind ja wirklich überall:
Wow, Ihr seid schon wieder unterwegs? Dann mal gute Reise!
Die Kommentare sind geschlossen.
Wow, Ihr seid schon wieder unterwegs? Dann mal gute Reise!