Ein bisschen hat es von Weihnachten. Der Propeller ist ja auch hinüber, also habe ich mich schon mal um einen neuen gekümmert. Bislang gab es die Zwei-Blatt-Ausführung, aber für Manöver und ruhigen Lauf darf es gerne ein Blatt mehr sein. Den geringfügigen Performanceverlust beim Drag, also im Schleppversuch, werden wir gemeinsam durch hohe Anstrengung beim Steuern und beim Segeltrimm zu kompensieren wissen.
-
Neue Beiträge
- Långedrag – Trollhättan 21. Juni 2026
- Neue Kochgelegenheit 20. Juni 2026
- Långedrag – Långedrag 20. Juni 2026
- Donsö – Långedrag 19. Juni 2026
- Grenå – Donsö 18. Juni 2026
- Korsør – Grenå 17. Juni 2026
- Endlich losgekommen 16. Juni 2026
- Besuch über Himmelfahrt 16. Mai 2026
Neueste Kommentare
- Kruskopp zu Grenå – Donsö
- Martin zu Grenå – Donsö
- Martin zu Grenå – Donsö
Archiv





Ich bin als alter 2 Blatt Festpropellerfahrer außerhalb jeglicher Schmerzgrenze, aber hübsch finde ich solche „güldenen“ Teile ja auch. Viel zu schade, um das Teil unter Wasser zu verstecken.
Respekt!
Martin
Schön das ihr gut zurück gekommen seid. Erhol dich ordentlich……
LG Doris & Jens
P.S Der Propeller sieht richtig gut aus. (Neid)