Let the repair begin (1) flexofold

Ein bisschen hat es von Weihnachten. Der Propeller ist ja auch hinüber, also habe ich mich schon mal um einen neuen gekümmert. Bislang gab es die Zwei-Blatt-Ausführung, aber für Manöver und ruhigen Lauf darf es gerne ein Blatt mehr sein. Den geringfügigen Performanceverlust beim Drag, also im Schleppversuch, werden wir gemeinsam durch hohe Anstrengung beim Steuern und beim Segeltrimm zu kompensieren wissen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Technisches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Let the repair begin (1) flexofold

  1. Martin sagt:

    Ich bin als alter 2 Blatt Festpropellerfahrer außerhalb jeglicher Schmerzgrenze, aber hübsch finde ich solche „güldenen“ Teile ja auch. Viel zu schade, um das Teil unter Wasser zu verstecken.
    Respekt!
    Martin

  2. Jens sagt:

    Schön das ihr gut zurück gekommen seid. Erhol dich ordentlich……
    LG Doris & Jens

    P.S Der Propeller sieht richtig gut aus. (Neid)

Kommentare sind geschlossen.