Mal wieder überholt worden

Ich kann machen, was ich will, Klaus ist einfach immer schneller.

Nur gestern, als er uns auch mal wieder eingeholt hat, da hat er uns motiviert, doch endlich mal die „Schweiz“ zu ziehen. Da ging es besser.

Die „Schweiz“ ein Gennaker, den ich gebraucht erworben habe. Er stammt von einer Melges 30, hat eine SUI Segelnummer und ist ein Reacher. Heutzutage heißt so etwas A1, na ja. Bei halbem Wind funktioniert er richtig gut.

Dieser Beitrag wurde unter Orte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mal wieder überholt worden

  1. Wigand sagt:

    „…Bei halbem Wind funktioniert er richtig gut.“ und sieht vor richtig schön und toll aus 👍

  2. Marmota sagt:

    Das sind die Leute mit den kräftigen Unterarmen, die sich immer gut festhalten müssen, wenn ihr Schiff beschleunigt. 😉

Kommentare sind geschlossen.