Läuft!

Vorhin hatten wir mal richtig Glück. Der Anker war klar und wir wollten den Muddhaken gerade versenken, als uns eine freundliche Dänin an ihre Ankerboje der Dansk Seil Union rief. Man sei gerade im Aufbruch und wir hätten die Erlaubnis eines Dänen an dieser Boje festzumachen. Das spart Arbeit.

Danke liebes Dänisches Paar!

So liegen wir jetzt an der Boje in der Varnaes Vig. Fein das.

Boje der DSU

Und weil die Sonne so schön scheint haben wir mal die beiden mobilen Solarpanels aus der Backskiste geholt.

Nr 1
Nr 2

Der Anschluss erfolgt durch vorkonfektionierte Kabel mit Steckverbindern.

Anschluss

… und läuft!

Für abends doch gar nicht so übel.

Dieser Beitrag wurde unter Orte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Läuft!

  1. Marmota sagt:

    Heute Kruskopp mit unklarem Rufzeichen gehört 😉 Dietzel kann wohl nicht zwischen J und C unterscheiden.
    Wünsche schönen Aufenthalt in Middelfart!

  2. Sven sagt:

    Sieht gut aus bei Euch👍 Die Nutzung der gelben Bojen in DK ist übrigens auch für Deutsche ganz legal, wenn man für kleines Geld dort Mitglied wird (https://dansketursejlere.dk/turboejer/). Natürlich nur, wenn Ihr öfter mal in der Ecke seid⛵️😏

  3. So muss das. 👍

  4. Kruskopp sagt:

    Das kannst du glauben tro!

  5. Wigand sagt:

    Ruhige See, schöner Platz, ausreichend Strom und 35°C – so kann man den Tag ausklingen lassen, oder?

    Genießt den Abend
    Wigand

Kommentare sind geschlossen.