Tapfer gesegelt bei nur gut einer Windstärke

Nachdem wir gestern zusammen mit Klaus ein wenig an seinem Kreuzer herumgepütschert haben, um ihn auf die Aalregatta vorzubereiten, sind wir heute wieder los. Bis Freitag haben wir Zeit. Und deshalb macht es gar nichts, dass nur so wenig Wind war. Langsam aber stetig. Und Karin hat mit Inbrunst gesteuert. Selbstverständlich wieder besser als ich.

Und unterwegs kann man dann auch mal Kleinigkeiten erledigen, die schon lange fällig waren.

Nachher wollen wir mal gebratenen Fisch mit Bratkartoffeln haben. Das machte man jedenfalls früher gerne in Maasholm. Und da haben wir für die Nacht angebunden.

Heute Abend sind wir jetzt bei Schunta, der früher mal Martensen hieß. Innen hat sich nichts verändert. Hoffentlich gilt das auch für das Essen.

Dieser Beitrag wurde unter Orte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tapfer gesegelt bei nur gut einer Windstärke

  1. Marmota sagt:

    Wünsche guten Appetit gehabt zu haben!

Kommentare sind geschlossen.