Panthertour statt Regatta

SVK-Ausklang wäre auch schön gewesen, einzig an Crew mangelte es. Weder Kruskopp nicht Astarte waren ordentlich zu bemannen. Also Kontrastprogramm. Kaffee, Kuchen in Schönhagen, gleich beim gleichnamigen Sperrgebiet der Kriegsmarine.

Sabine ertrüffelt immer wieder neue Lokalitäten mit Hilfe immer neuer Literatur, analoger und digitaler Art. Karin durfte auch mal einen Blick werfen.

Der ausgewählte Kuchen ist genau der, der im Buch vorgestellt wurde. Welch glückliche Fügung. Wir waren nämlich recht spät dran, das Café gut besucht und wir haben gerade noch den Rest des Nachschubes (!) bekommen.

Dazu trinkt man dann „After-Eight-Kaffee“. Das ist Latte Macciato mit einem Namensgebungstäfelchen darin. Sehr lecker.

Heute sind wir ja in Kappeln. So furchtbar weit wäre da ja gar nicht.;-)

Dieser Beitrag wurde unter Orte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Panthertour statt Regatta

  1. Wigand sagt:

    Oh, das klingt ja super lecker – da wird man ja noch abends um 21.00 Uhr neidisch 😉! Es sei Euch gegönnt 😊

Kommentare sind geschlossen.