Weihnachtsbaum geriggt

Heute ist der 1. Advent. Da muss der Baum schon mal klar sein. Ist er. Und wie jedes Jahr steht er auf der Terrasse. Keine Nadeln im Wohnzimmer und und auch kein Platzbedarf dortselbst.

Wir wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit!

Karin und Uwe

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Weihnachtsbaum geriggt

  1. Kirstin Marzahn sagt:

    Der sieht ja richtig klasse aus. Der strahlt so schön. Nun fehlt noch etwas Schnee und dann ist es perfekt. Liebe Grüße zur Adventszeit.

    Kirstin

  2. Wigand sagt:

    Hallo Ihr beiden,

    Das ist ja ein schöne Sitte mit dem Weihnachtsbaum 🎄 auf der Terrasse – und so schön geschmückt. Genießt den Advent und habt eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Herzliche Grüße
    Wigand

  3. Siiler sagt:

    Sieht toll aus. Das gleiche wünschen wir Euch auch. Übrigens in 4 Wochen werden die Tage schon wieder länger und in etwas mehr als 3 Monaten startet die nächste Segelsaison⛵️.
    Immer nach vorne gucken …
    VG Urte & Sven

Kommentare sind geschlossen.