… das muss doch mal was werden

Nachdem ich gestern fast umgekippt bin, warum auch immer das passiert ist, habe ich heute morgen einen ordentlichen Lauf gehabt. Zwar bin ich noch nicht ganz dort, wo ich im Sommer pausiert habe, aber es wird.

Und lieber Arne, den zweiten QI-Lader brauche ich jetzt doch selbst. Aber dieser hier ist ein guter, weil er zwei Spulen besitzt und man überhaupt nie nach dem Sweet Spot suchen muss. Hochkant oder quer einfach drauflegen und gut. Nur die Ladeleistung ist naturgemäß mit höchstens 7,5 Watt gering. Das macht aber nichts, weil das Telefon ja fast immer auf dem Ding abgelegt ist.

Und das ist der Stand der Challenge für alle am Nikolaustag. An meinen 2,96 $ will ich noch arbeiten. 😉

Da geht doch noch richtig was!

Dieser Beitrag wurde unter Orte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu … das muss doch mal was werden

  1. Wigand sagt:

    Sportlich, sportlich und für den guten Zweck, sehr löblich!
    Aber Pass bloß auf Dich auf, man muss ja nicht übertreiben 😎

    • Uwe sagt:

      Keine Panik, ich bin ja einigermaßen trainiert und mache nichts, was richtig weh tut. Immer sinnig. 🙂

  2. Marmota sagt:

    Immer schön an der Dauerleistungsgrenze arbeiten.
    Das ist gut! Gut für dich und gut für die internationalen Patienten. 😉

Kommentare sind geschlossen.