Poel Kirchdorf

Gestern haben wir Wismar angesehen und waren beeindruckt.

Heute dann eben hier her motort. War sowieso kein Wind. Dann Fahrrad, um einen Eindruck von der Insel zu bekommen und jetzt die Belohnung:

Gelato und zum Abschluss ein Espresso, den selbst Arne nicht besser hätte servieren können.

Dieser Beitrag wurde unter Orte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Poel Kirchdorf

  1. Siiler sagt:

    Moin Uwe, war es voll in Kirchdorf?

    • Uwe sagt:

      Moin Sven,
      nein, überhaupt nicht. Am Gaststeg gab es auch über die Nacht noch zwei freie Plätze mit Heckpfahl. Und ansonsten war die Insel zwar sehr gut besucht, aber es herrschte nicht die Jahrmarktstimmung wie wir es in Burg auf Fehmarn erlebt haben.
      Heute wollen wir eigentlich nur von Neustadt bis Großenbrode. Oder lohnt es nach Heiligenhafen zu kommen?
      Grüße
      Uwe

      • Siiler sagt:

        Sorry für die späte Rückantwort. Heiligenhafen ist eben ein sehr großer Hafen mit vielen Touris auf der Promenade. Dafür eine exzellente Infrastruktur by, falls man mal ein paar Tage abwettern muss, wie jetzt zum Beispiel.

  2. Wigand Fedder sagt:

    Das sieht aber nett aus da bei Euch Zweien, genießt die Zeit!
    Wir waren auch gerade noch ein paar Tage an der Ostsee, bei diesem Wetter einfach herrlich!

    Grüße aus dem sonnigen Rahlstedt 😎

Kommentare sind geschlossen.