Vor 20 Jahren war ich auch nicht dünner …

… mal sehen, wie nahe ich dieses Mal meinem Ziel komme. 😉 Es ist ja wichtig, wenn ich wirklich das Silverrudder in Angriff nehmen will.

Danke für die Fotos Wigand. Die müssen in der ersten Saison mit der 36 CWS entstanden sein. Das war wohl wirlich ca. 2002: Kein Plotter und die Klappe in der Mitte des Hecks noch drin.

Dieser Beitrag wurde unter Orte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Vor 20 Jahren war ich auch nicht dünner …

  1. Wigand sagt:

    Ja, Uwe und Karin, das war so ein tolles Erlebnis, das wir noch immer in bester Erinnerung haben – wir haben damals ja noch ein tolles Foto der Kruzenshtern (?) gemacht. Aber das Schönste war der Tag mit Euch – übrigens, der letzte Segeltörn, den Ulla und ich zusammen hatten…

    Euch weiterhin ein schönes Wochenende
    Wigand

Kommentare sind geschlossen.