Aufräumen

Am vergangenen Wochenende haben wir ein bisschen aufgeräumt.

Ich hatte noch alle alten Lehrerkalender aufbewahrt. Da war sehr viel sensibles drin. Das habe ich herausgerissen und alles mit meinem neuen Reißwolf zerschreddet.

Den hatte ich kurz vorher bei Aldis Gourmet Shop für ganze 5,00 € erworben. Und er hat seinen Job sehr gut gemacht.

Aus einem Kalender fiel aber dieser Zettel heraus:

Das war mein Merkzettel für den Vorstellungstermin an der Beruflichen Schule Norderstedt. Ganz ohne Adresse fürs Navi, dafür mit Himmelsrichtung. Ganz maritim halt. Walter war mein Tauschpartner für die Versetzung in das andere Bundesland und Herr Brandt damals der Schulleiter. Das Datum war der 3.4.1990. Schon ganz schön lange her das.

Aber alles hat seine Zeit und deshalb können die Kalender jetzt weg.

Dieser Beitrag wurde unter Orte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.