Aerö Rund (2) … dann eben nicht

Das waren unschöne Worte gestern Abend. Falsch gemeldet habe ich, das gab es als Hinweis, als ich mit meinem besten Freund, der ist jetzt Teil der Regattaleitung, über die geplante Segelführung sprach.

Wir hatten mit Spinnaker gemeldet, obwohl der gar nicht eingesetzt werden sollte. Statt Spinnaker war der Plan unseren Code Zero zu lüften. Das werde zu sofortiger Disqualifikation führen. Da ich nun auf gar keinen Fall im Dunkeln mit Karin allein Spinnaker segeln wollte und der Wind für die Normalbesegelung nun wirklich zu gering war, habe ich meine Meldung zurückgezogen. Karin hat es gefreut, hatte sie sich doch nur mir zu Liebe bereit erklärt, sich die Nacht gemeinsam mit mir um die Ohren zu schlagen.

Für mich war es das dann ganz bestimmt insgesamt mit Regatta segeln. Das gilt auch für die im weiteren Verlauf des Jahres noch geplanten Veranstaltungen, für die schon gemeldet ist.

Die Veranstaltung gestern hat mir den Spaß daran nämlich ein für alle Mal und endgültig verdorben. Schade eigentlich.

Dieser Beitrag wurde unter Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Aerö Rund (2) … dann eben nicht

  1. Sven sagt:

    Nicht schön:-( Trotz Wettkampf soll es doch vor allem Spaß machen !

  2. Wigand Fedder sagt:

    Ach herrjemine, da liest man mal nicht gleich alles und dann gleich so etwas…
    Lieber Uwe, das tut mir leid für Euch (auch wenn es Karin freut), wäre doch ein schönes kleines Abenteuer gewesen. Nun denn, sieh es so, sie haben die Bereicherung durch Euch als Teilnehmer eben nicht verdient! Und ihr bringt Euren Biorhythmus auch nicht gänzlich durcheinander!
    Genießt das schöne Wetter auf dem Wasser, wir beneiden Euch etwas – haben Freitag spät und den ganzen Tag gestern mit Gartenarbeit (Heckenschnitt, Unkraut jäten, Buchsbaum-Zünsler-Vernichtung u.ä.) verbracht und hätten die Zeit gern anders genutzt – dafür ist es jetzt wieder hübsch ums Haus.
    Genießt die Zeit auf dem Boot und habt weiterhin eine schöne Zeit, herzliche Grüße auch an Karin
    Wigand

Kommentare sind geschlossen.