Hochsommer in Ystad

… ohne viel Worte. Gestern Morgen hatten wir gefühlt Rauhreif an Deck.

Dieser Beitrag wurde unter Orte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.

4 Kommentare zu Hochsommer in Ystad

  1. Marmota sagt:

    Maasholm:18°C,Regenschauer, WNW5

  2. Tobias sagt:

    31° in Malmö…Rauhreif wär mir lieber.

  3. Jens Plügge sagt:

    Hatten heute morgen in Saeby auch eher mäßige Temperaturen.
    Geht jetzt aber steil in die Hitze …

Die Kommentare sind geschlossen.