… ohne viel Worte. Gestern Morgen hatten wir gefühlt Rauhreif an Deck.
Maasholm:18°C,Regenschauer, WNW5
31° in Malmö…Rauhreif wär mir lieber.
Hi Tobias, Wir haben hier nicht nur die gleiche, sondern *dieselbe* Hitze. Bis später Uwe
Hatten heute morgen in Saeby auch eher mäßige Temperaturen. Geht jetzt aber steil in die Hitze …
Die Kommentare sind geschlossen.
Maasholm:18°C,Regenschauer, WNW5
31° in Malmö…Rauhreif wär mir lieber.
Hi Tobias,
Wir haben hier nicht nur die gleiche, sondern *dieselbe* Hitze.
Bis später
Uwe
Hatten heute morgen in Saeby auch eher mäßige Temperaturen.
Geht jetzt aber steil in die Hitze …