-
Neue Beiträge
- Långedrag – Trollhättan 21. Juni 2026
- Neue Kochgelegenheit 20. Juni 2026
- Långedrag – Långedrag 20. Juni 2026
- Donsö – Långedrag 19. Juni 2026
- Grenå – Donsö 18. Juni 2026
- Korsør – Grenå 17. Juni 2026
- Endlich losgekommen 16. Juni 2026
- Besuch über Himmelfahrt 16. Mai 2026
Neueste Kommentare
- Kruskopp zu Grenå – Donsö
- Martin zu Grenå – Donsö
- Martin zu Grenå – Donsö
Archiv
Archiv der Kategorie: Spässle
Alles Bärbel oder was ;-)
Das blaue Boot an Land hat uns schon gestern angelacht. Heute ist es zwar noch etwas bedeckt, aber ich habe den Telefonapparat dabei, um es abzulichten. Und gleich noch eines: Für Gerhard gibt es dieses hier. Grüße nach Hamburch!
Veröffentlicht unter Spässle
Kommentare deaktiviert für Alles Bärbel oder was ;-)
Die Känguru-Eskapaden (EXIT, das Spiel)
Winterzeit ist immer vermehrt Zeit, Spiele zu machen. Gestern waren wir deshalb in Kiel bei Sabine und Klaus. Wir brauchten nämlich Auskenner. So ein Exitspiel hatte ich noch nie probiert, Karin auch nicht, aber Sabine wusste, wie es grundsätzlich funktioniert. … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Spässle
2 Kommentare
Rentnermontag
5:45 Aufstehen, Heizung starten 5:45:15 Wieder hinlegen. 6:00 Aufstehen, Frühstück fertigen 6:15 Frühstück 7:00 Restaurieren 7:15 Aufbruch 7:50 im Bus nach Büdelsdorf. Highlight des Tages erlebt. Busfahrer, der bereits 6 Minuten Verspätung hatte:“Wir machen mal eben einen kleinen Schlenker, 3 … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Spässle
7 Kommentare
Mit meinen Knien bin ich in ständigem Dialog. Wobei Dialog nicht ganz stimmt, es handelt sich eher um einen Monolog, den ich führe: Sehr geehrte Knie, über den Zentralrechner habe ich ihnen mitteilen lassen, dass ich durchaus verstanden habe, dass … Weiterlesen