Fauler Tag in Marup

Heute morgen hatten wir keine Lust zu segeln. Und deshalb sollte es ein fauler Tag werden. Aber es lag doch einiges an.

Ein lieber Mitsegler hatte vor einiger Zeit eine Leitöse für die Genuawagenverstellung abgetreten. Das zu reparien war das erste Ziel.

Erstmal sauber machen.

Dann ein bischen Epoxiknete, warten, schleifen, Schraube rein und fertig.

Nächster Job: Die Barber zum Inhaul.

Zuerst wurde ein falsch herum montierter Decksblock umgedreht. Und dann ging es ans häkeln. Das Dünne muss ans Dicke. Ein Bild gibt es nur vom Ergebnis.

Zwischendurch waren wir einkaufen und als Belohnung gab es heute Abend noch einen kleinen Radausflug zu einer wirklich Klasse Eisdiele in Nordby.

Jetzt noch einen Absacker im Cockpit und dann in die Heia.

Dieser Beitrag wurde unter Orte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fauler Tag in Marup

  1. Marmota sagt:

    Epoxy heilt alle Wunden. Kommt mir irgendwie bekannt vor 😉
    Mir stellt sich lediglich die Frage, warum Karin solch eine warme Jacke trägt. Völlig unvorstellbar!
    Aber danke für den Hinweis. Ich muss auch wieder Wasser blubbern!

  2. Wigand sagt:

    😱 Da ist ja bei den Gieses mehr los als bei der sonstigen, arbeitenden Bevölkerung 😎
    Da habt Ihr euch den Karton-Absacker aber mehr als verdient 😘

Kommentare sind geschlossen.