Kulinarische Radtour

Das ist ein Geheimtipp vom Norderstedt Marketing organisiert.

Man fährt nacheinander diverse Lokale an. Überall gibt es eine spezielle Kleinigkeit zu essen. Und man macht das per Fahrrad. Egal welches Wetter ist.

Ich habe mit Glück zwei Karten anlässlich Karins Wiegenfest bekommen. Die wurden nämlich per Los vergeben.

Hier sind wir in Schmöker Hof. Es regnet zwar, aber:

Nützt ja nichts!

Dieser Beitrag wurde unter Orte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Kulinarische Radtour

  1. mokendeist sagt:

    Solche kulinarischen Touren machen wir hier auf den Azoren auch öfter. Das geht auch ohne Rad! 🙂

  2. Wigand sagt:

    Guten Appetit – das ist ja eine sehr nette Idee und mit Euren passenden Klamotten seid Ihr ja hoffentlich soweit trocken 😉

    Genießt das Essen und macht das Beste daraus 🤗

    • Uwe sagt:

      Das mit dem Genießen klappt prima. Vor der Mongolei hatte ich noch ganz leichte Bedenken, richtig satt zu werden. Die hat man dort abrr zerstreut.
      Jetzt warten wir auf Cappuccino und Butterkuchen an der letzten Station.

Kommentare sind geschlossen.