Radtour Wiek – Arkona – Wiek

Heute Morgen erstmal technischer Dienst an de Rädern. Luft, Karins Sattelstütze nachstellen und Sichtkontrolle. An die Helme denken und los.

Erster Stopp Altenkirchen. Die Kirche haben wir natürlich angesehen. Aber sonst fanden wir gab es wenig zu besichtigen.

Also weiter radeln, erstmal ohne richtiges Ziel, nur Sport. Dabei ergab sich dann der Weg nach Kap Arkona.

Gut 25 km waren es amEnde. Gut für den Anfang. Beim nächsten Mal wird das mehr.

Vielleicht sehen wir dann auch etwas mehr. Ich bin immer fasziniert, was Wiebke und Ralf alles so zu berichten haben. Ich habe auf dieser Rundtour bestimmt nur 5% von dem gesehen, von dem die beiden zu erzählen gehabt hätten.

Morgen schippern wir weiter. Am Dienstag müssen wir in Lauterbach sein. Bis dahin ist noch viel Zeit. Und die Omega-Lage soll ja stabil gutes Wetter in dieser Gegend bringen.

Sonnenuntergänge kann man nicht genug haben. Hier ist der von heute in Wiek.

Dieser Beitrag wurde unter Orte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Radtour Wiek – Arkona – Wiek

  1. Sehr schön. Aber übertrieben, was uns betrifft ☺️.
    Ganz liebe Grüße aus Hawai’i, derzeit auf der Überfahrt nach Kaua’i, unserer letzten Insel des Archipels.
    Wiebke & Ralf

Kommentare sind geschlossen.